Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


hallo meine cousine jetzt komm ich endlich mal dazu dir zu schreiben, ja die zeit vergeht so schnell wie du es ja schon so scön beschreiben hast. ich hoffe dir geht es gut und du kannst uns wenn du zurück kommst erstmal in ruhe von deinen erlebnissen erzählen, deinen 2. cousin maurice hab ich hier auch schon ein paar mal in berlin angetroffen und es scheint das er bei sich in seinem dorf auch viel spaß hat. nun gut ich werd jetzt öfters deine einträge lesen ich hab sie mir gerad von vorne bis hinten, oder wie sie geordnet sind von hinten nach vorn gut durchgelesen, also pass auf dich auf und wenn du zurück bist müssen wir uns dann alle treffen. Dein lieber cousin, der dich vermisst!

Marian (Email ) 20.11.08 23:22

Sternchen, hier ist die Tante Bine. Du schlägst dich wacker, habe nichts Anderes erwartet. Genieße ordentlich die Zeit dort, denn der Alltag hat dich schneller wieder ein, als du es dir momentan vorstellen kannst.
Ich drücke dich jeden Tag.
Bine

dieeltern (Email / Website ) 6.10.08 21:10

Abgesehen davon, dass ich der DRITTE im Gästebuch bin ,
ist es immer wieder schön von Freunden zu lesen und zu hören, dass es ihnen gut geht. Und das wünsch ich Dir WEITERHIN!!
Also sei lieb zurückgegrüßt und lass von Dir lesen :b.
Olli

Oliver (Email ) 15.9.08 20:18

miss you, ma cutey. schick dir nen paar fotos von der hochzeit! greetz!!!

Kristin ( -/- ) 8.9.08 16:25

Zweite!!!
So jetzt ist die Tini in NYC! Yeah! Have a good time kuuipo (hawaiian for sweetheart)!
Hugs and kisses

Kristin Hasselwander (Email ) 26.8.08 15:40

ERSTER!!!
Ich bin zwar schlagkaputt, aber für nen netten Gästebucheintrag bei einem soooo lieben Mädel reicht das noch.
Liebe Grüße aus dem dunklen Darmstadt,

Felix

Felix ( -/- ) 17.7.08 01:56